Illex Nitro Shad 250 + Head 250g

Illex Nitro Shad 250 + Head 250g

 

 

Unser legendärer NITRO SHAD ist jetzt erhältlich in der MAGNUM Größe!. Ausgestattet mit den gleich guten Laufeigenschaften wie seine kleineren Brüder, ist er ganze 24cm lang, montiert an seinen extra entworfenen Bleikopf von 250g, wiegt das ganze Ensemble 390g. Der verwendete Kunststoff ist steif und widerstandsfähig, exakt so, wie er für extremes Meeresangeln sein muss. Der Schwanzteller bewirkt ein starkes 'Rolling' auch bei wenig Strömung und langsamer Führung. Der Nitro Shad Magnum ist der richtige Begleiter für ihre nächste Tour, zum Nordmeer auf Heilbutt, Großdorsch, Leng, zur Atlantikküste auf Roten Thun, Umberfisch, am Mittelmeer auf Thun, Schwertfisch, oder in tropischen Gewässern auf Goliath-Grouper, etc.

Rolling Action - Verpackt per 1 Nitro Shad 250 ( Gewicht 140g) + 1 250g Jigkopf  - montiert + Ersatz Nitro Shad 250

1 bis 4 (von insgesamt 4)