Nories ZagStick Pencil

Nories ZagStick Pencil

Nories ZagStick Pencil

Der NORIES ZagStick Pencil ist ein kleiner, feiner Hardbait für die Topwater-Angelei. Mit regelmäßigen, leichten Zupfern erzeugt man einen rechts-links Lauf an der Wasseroberfläche mit verhaltenem Plätschern und Ploppen. Twitcht man den ZagStick Pencil kräftiger, taucht er ab und man kann ihn knapp unter der Wasseroberfläche führen, wobei die Flanken immer wieder aufblitzen. Die beiden Führungsstile lassen sich natürlich auch kombinieren. Bei Räubern in der Nähe kommt auf jeden Fall die Nachricht an: Verletztes Fischchen an der Wasseroberfläche - leichte Beute! Der ZagStick Pencil ist mit seinen 75 mm Länge genau die richtige Größe für Barsche, aber auch Rapfen, Aland, Döbel und Hechte konnten wir schon mit ihm fangen!

Der ZagStick Pencil wurde 2015 das letzte Mal von NORIES gefertigt , jetzt nochmal neu aufgelegt !

schwimmend , 75mm lang ,  4.7g schwer  , Oberfläche silent ,

1 bis 12 (von insgesamt 12)